White Pearl Mountain Days

Von 17.03. bis 02.04.2017 lädt der Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn zum wohl schönsten Skifahren – dem Frühlingsskilauf.

Aber da zum perfekten Urlaubs-Feeling nicht nur tolle Pisten und schönes Wetter gehören, liefern die „White Pearl Mountain Days“ die restlichen Zutaten: coolen Sound, internationale Kulinarik, Gesundheits- und Fitnessprogramme sowie ihren persönlichen Sonnen-Liegestuhl – eben Alpine Lifestyle!

Tagsüber präsentieren die schönsten Hütten, Restaurants und Hotels diverse kulinarische Spezialitäten, die extra für „White Pearl“ kreiert wurden.

Musik ist das wohl alles bestimmende Thema: neben internationalen DJs und Live-Performances, begleitet von E-Violine, Drums, Saxophon, Guitars und Vocals jagt hier ein Highlight das nächste, Liebhaber guter Musik werden zu tun haben, kein Highlight zu verpassen.

Wir müssen wieder lernen zu geniessen und nur den Moment zählen zu lassen – genau das zeigen Ihnen die „White Pearl Mountain Days“!

Eintritt frei!

Bei uns im Haus lassen wir uns natürlich passend ebenfalls was einfallen: Coole Drinks, chillige Musik und Liegestühle stehen natürlich ebenfalls auf unserem Sonnendeck zur Verfügung.

Eine Einstimmung bekommt Ihr mit diesem Video:

Veröffentlicht in Ausflugstipps Kitzbüheler Alpen, News